Stelzenspielhaus Super Florida aus Holz mit Rutsche, überdachter Veranda, Stockbett und Dachschräge im Innenraum für den Garten. Grundflächenmaße: 326 cm breit x 250 cm lang (einschließlich Veranda).
Ein großes, dreieckiges Glasfenster und 5 Fenster (44 cm x 44 cm), die sich alle öffnen (Ausnahme bildet das dreieckige Fenster) und in verschiedenen Positionen feststellen lassen, erhellen das Spielhaus. 2 Fenster befinden sich in der Dachschräge. Darüber hinaus sorgen 2 weitere, vertikale Festverglasungen (25cm x 66cm) links und rechts der Eingangstür für viel Licht.
Im Innenraum befindet sich ein Stockbett mit 2 Betten, die auf 54 cm bzw. 145 cm Höhe angebracht sind. Jedes Stockbett trägt ein Gewicht von mehr als 125 kg und ist 160cm x 74 cm groß. Auf das obere Bett gelangt man über eine Leiter mit Sicherheitshandlauf und es verfügt über ein Sicherheitsgeländer.
Den Eingang zum Spielhaus bildet eine geteilte Tür in Stalltürform mit dekorativem Rahmen und schmiedeeisernem Riegel. Die Tür ist 143 cm x 53 cm groß.
Die große Innenhöhe von 245 cm gibt dem Spielhaus viel Raum, ein Erwachsener kann problemlos aufrecht darin stehen, die Mindesthöhe an den Seiten beträgt 155cm.
Im Außenbereich haben die Kinder viel Spaß auf der großen, überdachten Veranda (246cm x 80cm) mit umlaufendem Geländer und der Rutsche. Das Spielhaus ist außen außerdem mit 3 Blumenkästen, einer Fensterüberdachung mit schmiedeeisernem Träger und einem Dekoschornstein geschmückt.
Die Plattform des Spielhauses ist sehr robust und trägt mehr als 3000 kg. Die Struktur besteht aus Holz und wird von 8 Pfeilern (9 cm x 9 cm) gestützt. Die Plattform misst 250 cm x 330 cm und ist 115 cm hoch. Sie ist mit einer Treppe mit Sicherheitshandlauf ausgestattet.
Ungefähres Gewicht des Spielhauses: 740 kg.
Unsere Spielhäuser sind aufgrund ihrer Großräumigkeit und Langlebigkeit für Kinder zwischen 3 und 14 Jahren geeignet.
Wir fertigen unsere Spielhäuser aus FSC-zertifiziertem Kiefernholz, das aus Nordeuropa und aus nachhaltiger und kontrollierter Waldbewirtschaftung stammt. Fenster und Türen können bei unseren Modellen aufgrund der Modulbauweise ganz nach Wunsch positioniert werden, auch zusätzliche Fenster oder eine Änderung des Türtyps sind möglich. Die Struktur der Spielhäuser ist sehr robust und besteht aus vormontierten 22 mm-starken Platten mit einem 30 x 30 mm großen Rahmen. Um die Spielhäuser vor aus dem Boden aufsteigender Feuchtigkeit zu schützen, ist die Bodenplatte auf der Unterseite mit Leisten versehen, die einen direkten Bodenkontakt vermeiden und die Luft zirkulieren lassen. In jeder Lieferung sind die von Ihnen ausgewählten Farben enthalten, damit Sie Ihr Spielhaus ganz nach Geschmack anstreichen können (ohne Aufpreis). Sollten Sie dies wünschen, können wir Ihr Spielhaus gegen einen kleinen Aufpreis für Sie anstreichen (siehe Preistafel: “Anstrich in ausgewählter Farbe”).